PRODUKT DER WOCHE: CATRICE LE TREASURE TROVE EYE SHADOW PALETTE

07:30


Hallo ihr Lieben! Das Produkt dieser Woche ist die Lidschattenpalette aus der aktuellen Catrice Limited Edition Treasure Trove. Die LE wird noch bis Januar in der Drogerie zu finden sein, wenn ihr also interessiert seid, habt ihr noch genug Zeit. Die Palette kostet 7,95 Euro ist also etwas teurer für Catrice, aber für so eine Palette absolut super. Es sind acht neutrale Lidschatten und ein großer Spiegel enthalten. Alle Farben sind gut pigmentiert und ich finde die Textur sogar besser, als in der Rose Palette von Catrice zum Beispiel. Ich würde alle Farben tragen, weil es eine super schöne Auswahl an Gold- und Brauntönen ist. Das Gute ist, man kann einen neutralen Alltagslook damit schminken, aber auch einen glamourösen Weihnachts- oder Partylook. Solche Paletten finde ich immer klasse, da sie dann meiner Meinung nach ihr Geld wert sind. Natürlich finde ich das Design in gold und weiß extrem gelungen mit den kleinen Sternchen. Alles andere aus der Limited Edition hat mich nicht unbedingt angesprochen. Was meint ihr?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschöne Palette :) wenn ich sie noch bekomme, kaufe ich sie mir auch :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So schaut die Palette einfach sehr schön aus, aber für mich sind die Farben einfach zu hell.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht so schön aus! Wenn ich später in der Stadt bin schaue ich mal ob ich sie noch finden kann. Dann wandert sie definitiv mit mir nach Hause. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wahnsinnig tolle Palette! :o Schöner Post.

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING