PRODUKT DER WOCHE: L'OREAL TRUE MATCH PUDER & CONCEALER DEAL

08:00


Hallo ihr Lieben! Das Produkt bzw. die Produkte der Woche ist ein L'Oreal Deal den ich mir nicht entgehen lassen konnte. Es gibt derzeit das Perfect Match Puder und den Concealer gratis dazu bei dm. Ich bin wirklich froh, dass ich den Deal entdeckt habe, weil ich sowieso ein neues Puder brauchte. Ich habe es schon ein paar Tage getestet und kann dem Puder und dem Concealer einen Daumen nach oben geben! Sie werden sicherlich in einem FACE OF THE DAY Blogpost auf meiner Haut zu sehen sein. Wenn ihr dieses kleine Set in eurem dm noch ergattern könnt, dann tut es! Der einzige Nachteil ist, dass ich das Set für einen sehr hellen Hauttypen gewählt habe, was für mich super ist, allerdings ist das Puder nicht "sehr hell" meiner Meinung nach. Da müsstet ihr einfach schauen, ob es zu eurem Hautton passt.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin gespannt, wie gut sie deckt!
    Habe ja schon viel gutes von ihr gehört!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein guter Deal! Bei dem Puder muss ich dann erstmal schauen, ob er mir farblich passt. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING