PRODUKT DER WOCHE: MAYBELLINE MASTER PRECISE LIQUID EYELINER

07:30


Hallo ihr Lieben! Das Produkt dieser Woche ist der Master Precise Liquid Eyeliner von Maybelline. Ich habe schon einige Liquid Eyeliner aus der Drogerie versucht und dieser ist wirklich einer meiner Favoriten. Ich finde die Haltbarkeit ist extrem gut obwohl er nicht 'waterproof' ist. Die Spitze ist einfach zu kontrollieren und die Farbe ist super schwarz, was mir wichtig ist. Ich bin nicht immer ein Fan von Maybelline Produkten, da teilweise das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, aber diesen Eyeliner liebe ich einfach und habe ihn auch schon oft nachgekauft. Kennt ihr den oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Natürlich probiere ich immer gerne Neues aus. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass er nicht so schnell austrocknet, wenn man ihn kopfüber in einem Glas oder so aufbewart.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von dem Eyeliner habe ich schon so viel Positives gehört! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING