WEEKLY SHOPPING TIPS: BLACK ORCHID

08:00


Hallo ihr Lieben! Hier sind wieder meine wöchentlichen Shopping Tipps. Ich finde das ist ein perfektes Outfit für eine Weihnachtsfeier oder einfach ein winterliches Ausgehen mit Freunden. Diese Kette gab es mal bei Zara und ich war damals zu geizig um sie mir zu kaufen, obwohl ich die wirklich wunderschön finde. Jetzt habe ich tatsächlich fast die gleiche bei Zalando gefunden! Sie ist mir leider trotzdem noch zu teuer, aber wer Interesse hat kann sie sich gerne genauer angucken. Ich habe wie immer alle Teile für euch verlinkt. Was gefällt euch am besten diese Woche?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING