WEEKLY SHOPPING TIPS: EASY AUTUMN LOOK

08:00

8 Tasche

Hallo ihr Lieben! Hier sind wieder meine wöchentlichen Shopping Tips. Der Ring, die Bluse und die Tasche sind meine Favoriten und ich habe schon Angst wieder schwach zu werden! Wie immer habe ich alle Teile nummeriert und für euch verlinkt, falls ihr sie euch genauer anschauen möchtet. Was gefällt euch am besten diese Woche?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ohja, so schön eingepackt darf der Winter kommen!
    Der Schal ist super chic, genau so einen suche ich auch noch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meine Liebe..mal wieder ein sehr schöner Post von dir und deine ausgewählten Teile sind sehr schön :* gestern habe ich übrigens gut 70 Blogs aussortiert, die nicht mehr aktiv sind und mir ist dabei aufgefallen, dass du noch weiter bloggst, worüber ich mich echt gefreut habe :D
    Vielleicht hast du ja auch Lust mal unsere Blog gegenseitig vorzustellen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, da bekommt man richtig Lust auf den Winter :)
    Liebst, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tipps, der Schal ist so schön! :o :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Teile :) Besonders die rote Bluse hat es mir angetan ♥ Einfach nur traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die UGG Boots und die Uhr sehr gut :) Schöner Blog!

    Liebe Grüße,
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING