WEEKLY SHOPPING TIPS: EVERYDAY WINTER FASHION ESSENTIALS

07:30


Hallo ihr Lieben! Hier sind wieder meine wöchentlichen Shopping Tipps. Dieses Mal habe ich ein paar wunderschöne Winter Essentials für euch rausgesucht. Ich liebe diese super kuscheligen und simplen Winter-Outfits mit einem oversized Cardigan und einem schönen Paar Boots, ein paar hübschen Accessoires wie einer Uhr oder einem Stirnband für warme Ohren. Wie immer habe euch die Artikel unten verlinkt, damit ihr sie euch genauer anschauen könnt. Was gefällt euch am besten diese Woche?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Sachen schauen mega gemütlich aus! Besonders gut gefällt mir der Cardigan und die Mütze <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alewtina,
    eine sehr schöne Auswahl :)
    Ich habe momentan total Lust mal wieder eine richtige Shoppingtour zu machen.
    Meine Liste der Must-Haves wird immer länger :D

    Liebste Grüße,
    Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 3 ist wahnsinnig schön, besonders die Farbe :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING