WEEKLY SHOPPING TIPS: WINTER ITEMS I LOVE

08:00


Hallo ihr Lieben! Hier sind wieder meine wöchentlichen Shopping Tips Dieses Mal finde ich alles so toll und hätte die Sachen gerne bei mir zu Zuhause. Vielleicht werde ich mir ja noch das ein oder andere Teil davon kaufen. Besonders das Parfum riecht richtig gut. Was gefällt euch am besten diese Woche?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Habe mir gerne ein paar ähnliche Handschuhe gekauft!
    Die sind super schön!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum sieht so schön aus! :o

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen und inspirierenden Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest :)
    bin noch ganz frisch dabei :)
    xoxo Rachel
    http://everyonesperfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING