CATRICE LIMITED EDITION: TEASURE TROVE

19:13


Hallo ihr Lieben! Ich habe überraschend einige Produkte aus der Treasure Trove LE zur Vergügung gestellt bekommen und wollte sie euch auch noch zeigen. Die LE ist noch bis Januar verfügbar, also keine Bange falls ihr etwas unbedingt haben möchtet. Die Lidschattenpalette habe ich euch ja schon in einem anderen Blogpost gezeigt und ich verwende sie momentan  fast täglich weil die so viele schöne natürliche Farben beinhaltet. Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Blush aus der LE so gut gefällt, weil er extrem glitzerig aussieht, aber das täuscht! Er sieht auf den Wangen super schön aus. Die Nagellacke finde ich von den Farben her so mittelmäßig, da ich eher auf Töne ohne Schimmer stehe. Für die Festtage finde ich das Gold allerdings trotzdem recht hübsch und tragbar. Die Verpackung der Lippenstifte ist echt das Highlight! Dieses Gold sieht so schön edel aus und die Farben sind meiner Meinung nach alle toll. Von der Textur gefallen sie mir genau so gut wie die anderen Catrice Lippenstifte aus dem Standardsortiment. Den Rotton kann ich mir mit einem goldigen Augenmakeup an Weihnachten sehr gut vorstellen. Was meint ihr?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das dunkelste Rot ist ein Traum, ist eigentlich der perfekte Rotton für mich! Sehr coole Swatches, gefallen mir seh gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total klasse, gefällt mir sehr. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja solche Limited Editions. :D
    Der dunkelrote Lippenstift gefällt mir besonders gut. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So manche Limited Edition sind echt schön, besonders die hier. Der dunkelrote Lippenstift sieht meiner Meinung am Besten aus :-)

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Bluse sieht toll aus:) Muss ich mir vielleicht auch nochmal angucken.
    Liebe Grüße,
    Sophie

    www.weekdayswithsophie.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING