NAIL DIARY: CHERRY COUNTER

07:30


Hallo ihr Lieben! Der Nagellack den ich euch heute zeige ist eine neue Farbe aus der P2 Volume Gloss Reihe und er heißt 260 cherry counter. Der name sagt es schon, es ist ein wunderschöner dunkler Kirschton der meiner Meinung nach perfekt für den Winter ist. Was haltet ihr von der Farbe? Ich musste ihn mir einkaufen kaufen, weil ich zwar viele dunkle Töne habe, aber die gehen immer ins Violett und dieser hat einen schönen roten Unterton.

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen! Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe und der Glanz sind der Hammer!
    So eine schöne und edle Farbe!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelrot geht immer! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. wow so ein schönes ROt... damit verbinde ich definitiv Weihnachten..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING