PRODUKT DER WOCHE: MANHATTAN LAST & SHINE NAGELLACK

07:30


Hallo ihr Lieben! Das Produkt dieser Woche sind die neuen Last & Shine Nagellacke von Manhattan. Repräsentativ zeige ich euch hier die Farbe Dare You. Das ist meiner Meinung nach so eine tolle Farbe für den Winter aber auch für das ganze Jahr und jede Gelegenheit. Dazu bin ich allgemein an Fan von der Pigmentierung und Halbarkeit auf den Nägeln.  Was meint ihr?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen! Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe den Nagellack auch und liebe ihn. Die neuen Manhatten Lacke sind der wahnsinn!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dare you ist eine tolle Farbe. Ich trage ihn super gerne auf meinen Nägeln! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Nagellacke, eine tolle Auswahl fürs Produkt der Woche :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING