CURRENTLY LOVING: WINTER LIP PRODUCTS & KLEINES LIFE UPDATE

20:39


Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück mit einigen Lippenprodukten, die ich diesen Winter wirklich lieben gelernt habe. Aber vorab möchte ich euch kurz mitteilen, dass ich mich derzeit in Schottland (für mein Auslandssemester) befinde und daher nicht weiß wie aktiv ich in dieser Zeit bloggen werde. Ich freue mich natürlich wenn ihr meinen Blog weiterhin so zahlreich besucht, aber im Endeffekt ist dies ein Hobby und ein kreatives  Outlet durch das ich meine Liebe für schöne Dinge ausleben kann.
Jedenfalls seht ihr in den Fotos, die verschiedenen Produkte und ich finde sie alle super, weil sie die Lippen nicht austrocknen, aber trotzdem etwas Farbe in den grauen Winteralltag bringen. Die letzten Tage hier in Schottland waren eher gemischt vom Wetter her, allerdings war es heute wunderschön sonnig und gar nicht so kalt. Das hat meine Stimmung zum Glück aufgehellt. Besonders gerne mag ich den liquid Lipstick von Catrice! Der lässt einen automatisch frisch und aufgeweckt aussehen. Wenn ihr irgendwelche weiteren Fragen zu den Produkten oder an mich persönlich habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare oder ihr könnt mir auch bei Instagram schreiben, dort sehe ich es nämlich am schnellsten.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen! Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh hey wao ich liebe lipglosse :-D allerdings lieber die matten! Aber das ist ja geschmackssache!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen kommst <3


    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  2. Die High Shine Lipglosse von trend it up habe ich auch schon getestet, mag die matte Variante aber deutlich lieber! Schöner Beitrag, ich wünsche dir eine großartige Zeit in Schottland :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Loving the blog and post! I am new follower :)

    Pink power!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING