AUFGEBRAUCHT & PLATT GEMACHT #7

15:28


Hallo ihr Lieben! Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich wieder einiges aufgebraucht. Darunter findet sich sogar ein Parfum! Es ist das Hugo Boss Nuit Parfum in der schwarzen Flasche und das ist so ein toller Duft. Ich könnte es mir immer wieder nachkaufen, aber ich probiere viel zu gerne Neues aus. Der Rest ist relativ standardmäßig für mich. Balea Duschgels und Elvital Spülung sind bei mir fast immer in der Dusche zu finden. Bei Shampoo probiere ich auch mal was aus, wie dieses von Pantene Pro-V. Es hat seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt, aber derzeit liebe ich das neue Shampoo von Elvital Öl-Magique! Das macht die Haare extrem weich und geschmeidig. Das Nivea In-Dusch Waschgel wahr für mich ein ziemlicher Flop. Es war ok für morgens, aber abschminken konnte ich mich nicht damit. Wie seid ihr damit zurechtgekommen?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der In-Dusch Augen Make-up Entferner von NIVEA gefiel mir auch gar nicht. Ich habe ihn dann auch nur noch morgens verwendet, denn als ich ihn tatsächlich zum Abschminken verwendet habe, konnte ich mich danach gleich noch einmal abschminken. Total blöd :/ Schöner Beitrag, Parfums brauche ich am liebsten auf :D

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Die Bodylotion von dm nutze ich jeden Tag! Ich liebe einfach diesen Duft!:)
    Ich frage mich wie du es schaffst eine Handcreme aufzubrauchen. Ich habe hier 867937 Stück herumfliegen jedoch werden sie einfach nicht leer!:D

    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING