LIFEHACKS: ORGANISATION & ORDNUNG

12:52

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mal etwas Anderes für euch. Und zwar zeige ich euch wie man ganz leicht mit schönen und praktischen Produkten etwas Ordnung in sein Leben bringt. Ich wohne ja derzeit für ein paar Monate wieder bei meinen Eltern und mein Zimmer dort ist natürlich viel kleiner als meine damalige Wohnung in Münster. Deshalb muss ich meine Sachen gut organisieren, damit ich alles schnell finden kann und das Zimmer nicht so vollgestopft wirkt, wenn ihr versteht was ich meine. Ich finde es immer sehr hilfreich dekorative Boxen zu haben, in denen ich Sachen wie Bodylotions, Make-Up oder Hair-Tools sortieren kann. Diese im Foto habe ich bei die Moderne Hausfrau gefunden und finde sie richtig schön. Dort werde ich eigentlich immer fündig wenn ich etwas Spezielles für den Haushalt suche. Zum Beispiel diese Kabel-Markierer sind einfach genial! Wenn ich im August in den Urlaub mit meinem Freund fliege, hole ich uns auf jeden Fall diese Netztaschen für unsere Badesachen und Unterwäsche. Dies sind einfach einige Produkte die ich selbst extrem hilfreich finde um Alles ordentlich zu halten. Was haltet ihr von diesen Tipps oder habt ihr sogar eigene Geheimwaffen gegen Chaos?


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin ein totaler Ordnungsfreak! Da gefällt mir dein Beitrag natürlich total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Nr 4 finde ich sehr witzig aber auch zu gleich sehr praktisch!
    Ich finde Ordnung ist das A & O...hahaha wenn bei mir mal etwas nicht an dem richtigen Platz steht könnte ich ausrasten :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING