WEEKLY SHOPPING TIPS: FRÜHLINGSGEFÜHLE

18:04


Hallo ihr Lieben! Ich habe euch wieder mal einige meiner aktuellen Lieblingsteile rausgesucht. Der Frühling ist ja jetzt zum Glück da und das bedeutet für mich: Weg mit schwarzen Basics und her mit etwas Frische! Ihr kennt mich, ich bin nicht super experimentierfreudig was Farbe angeht, aber Rosa, Grau, Weiß und Rosegold dürfen bei mir nie fehlen. Einige dieser Teile besitze ich selbst oder habe zumindest etwas Ähnliches im Kleiderschrank hängen. Ich wollte euch hier nur ein Paar Beispiele zeigen, die man gerade aktuell bekommen kann. Das Armband finde ich extrem süß und die beiden Paar Schuhe sind so verlockend. Die muss ich zumindest mal anprobieren (und wir wissen alle wohin "nur mal anprobieren" führen wird..). Was gefällt euch dieses Mal am Besten bei meiner Auswahl?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das T-Shirt finde ich wirklich süß! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING