WEEKLY SHOPPING TIPS: ROSÉGOLD & SPITZE

14:44


Hallo ihr Lieben! Ich habe euch wieder mal einige meiner aktuellen Lieblingsteile rausgesucht. Es sind wieder meine liebsten Farben für den Frühling und Sommer dabei: Weiß und Roségold! Spitze finde ich auch dieses Jahr wieder toll, weil es etwas schicker aussieht und trotzdem noch luftig ist. Witt Weiden kenne ich von meiner Mum und deshalb bestelle ich da auch gerne mal mit. Die Oberteile in meiner Collage sind nämlich auch daher. Ich werde mir in den nächsten Wochen sicher noch einiges in diesem Look zulegen. Die Sandalen und den Lippenstift habe ich jetzt auch ganz neu. Dazu mache ich euch noch einen anderen Blogpost, aber hier gibt es schon mal einen Vorgeschmack. Die Tasche besitze ich auch schon, allerdings in dem "Pearl Grey" und finde sie extrem praktisch, da man sie sich einfach über die Schulter werfen kann und dann beide Hände frei hat (zum Shoppen zum Beispiel). Was gefällt euch dieses Mal am Besten bei meiner Auswahl?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Tasche und der Lippenstift haben es mir total angetan! YSL hat allgemein sehr schöne Designs bei Lippenstiften :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring und die Tasche haben es mir ja total angetan :)
    Allerdings auch der wundervolle Lippenstift, welcher genau meine Farbe hat!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING