WEEKLY SHOPPING TIPS: WOHNUNGS-WISHLIST

18:24

Hallo ihr Lieben! Ich habe euch wieder mal einige meiner aktuellen Lieblingsteile rausgesucht. Dieses Mal geht es allerdings um Interior, also Inneneinrichtung. Weil ich bald wieder zurück nach Münster für meinen Master ziehe, halte ich derzeit Ausschau für einige schöne Wohnaccessiores. Leider habe ich noch keine passende Wohnung gefunden, da es in Münster immer ziemlich schwer ist. Wenn ihr mir aber die Däumchen drückt, dann wird das sicher was werden! Ich liebe ja neutrale gedeckte Farben mit ein paar metallischen Akzenten. Und bei einer Kuscheldecke mit Sternenmuster kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Jedenfalls sind das alles Teile die ich im Auge behalten werde und sobald ich eine neue Wohnung habe, geht es los mit dem Dekorieren. Falls ihr an etwas interessiert seid verlinke ich die Sachen wie immer unten und dieses mal ist tatsächlich alles von http://www.esprit.de/ was es einfach macht alles zu finden. Was gefällt euch dieses Mal am Besten bei meiner Auswahl?

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das die Wohnungssuche in einer Stadt wie Münster nicht ganz einfach ist kann ich mir unglaublich gut vorstellen. Da kommen ja doch ein paar Studenten zusammen die jedes Jahr aufs Neue zu Semesterbeginn eine Bleibensuchen. Die Sternen-Kuscheldecke gefällt mir richtig gut. Zu schade, dass ich schon eine kuschelweiche Decke habe, sonst sonst wäre diese wohl in die nähere Auswahl gekommen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:
    Ich finde die Kissen super schön! Aber ich habe schon so viele daheim:D Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du eine Wohnung findest!
    Wenn du magst, dann schau doch einfach mal bei mir vorbei;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING