INTERIOR: ICH BRAUCHE EURE HILFE

11:54


Hallo meine Lieben! Im letzen Blogpost hatte ich euch ja erzählt, dass ich eine neue Wohnung in Münster suche und das oft nicht so einfach ist. Nun jetzt habe ich tatsächlich eine gefunden und sie hat sogar einen Balkon auf den ich mich schon riesig freue. Sie ist zwar super klein, aber für eine Studentin eigentlich perfekt wegen des tollen Balkons und der zentralen Lage. Allerdings muss ich in der Wohnung neuen Laminat verlegen lassen, weil mir der jetzige Boden überhaupt nicht gefällt. Ich habe mir daher einige Bodenbeläge bei hellweg.de ausgesucht und zeige euch hier diejenigen, die in meine engere Auswahl vom Design und Preis gekommen sind. Wie man sieht und ich denke das kennt ihr schon von mir, mag ich es schlicht und hell. Trotzdem gefällt mir diese Holzoptik und ich finde ein Graueinschlag sieht ziemlich edel aus. Dazu bin ich mir wirklich unsicher mit der Wandfarbe. Soll ich alles weiß streichen oder vielleicht eine Wand in einem hellen Rosa oder Sand? Meine Möbel sind hauptsächlich weiß, deshalb fehlt mir etwas Farbe. Was meint ihr? Welchen Bodenbelag findet ihr am schönsten? Ich habe noch ca. 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden, also werde ich mir fleißig eure Kommentare durchlesen. Die Stehleuchte im Bild finde ich übrigens auch sehr schön und überlege, ob ich sie mir holen soll, weil die gut zu allen Böden passen würde. Wie findet ihr die? Unten verlinke ich nochmal alles für mehr Bilder usw. & freue mich schon auf eure Tipps!

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich kenne das, geht mir gerade genauso!
    Der Boden Nr. 2 wäre mein Favorit mit weißen Wänden :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle drei Farben für den Boden sehr hübsch, dass dir da die Auswahl schwer fällt ist nur verständlich.
    Kommt Grau für dich als Farbe für zumindest eine Wand nicht infrage? In dem Post zur Wohnungs Wishlists hast du einige graue Elemente gehabt und die dann zur grauen Wand fände ich sehr schön. Rosa als Wandfarbe habe ich auch erst vorgehabt, bin dann aber auf Grau umgestiegen und könnte nicht glücklicher damit sein.
    Viel Erfolg bei den Entscheidungen! :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING