PRODUKT DER WOCHE: NYX - LINGERIE LIQUID LIPSTICK

08:30


Hallo meine Lieben! Ich habe aus irgendeinem Grund nie diese neuen matten Liquid Lipsticks ausprobiert. Weil meine Lippen auch so schon eher trocken sind, hatte ich wohl Angst, dass sie bei mir gar nicht gut aussehen würden. Jetzt wo es NYX auch in meinem dm in Münster gibt, habe ich mich einfach mal getraut. Es ist der NYX Lingerie in der Farbe 03 Lace Detail geworden und ich bin in diese Farbe verliebt. Der Ton ist eine so schöne Mischung aus Nude und Rosa! Ein super guter Alltagston der einfach zu allen Outfits passt. Die Konsistenz ist eher wie eine leichte Mousse und ja, er trocknet matt aber nicht so staubtrocken wie ich es befürchtet hatte. Er ist trotzdem noch angenehm auf den Lippen. Nach ein paar Stunden gebe ich meistens aber doch noch eine Lippenpflege drüber, weil er nach dem Essen nicht mehr ganz so toll aussieht. Man könnte ihn aber auch einfach neu auftragen, was ich auch schon getan habe. Die Farbe und das Tragegefühl sind insgesamt super, nur von der Haltbarkeit hatte ich höhere Erwartungen. Ich werde mich wohl weiter durch den Liquid Lipstick Jungle durchprobieren und euch berichten. Habt ihr Empfehlungen oder Wünsche für meinen nächsten Blogpost?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich liebe diese Lippenstifte von NYX. Am liebsten mag ich Cherry Skies, ein dunkles Rot. Würde dir bestimmt auch super stehen :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Lingerie habe ich ja auch noch im Auge, vor allem Embellishment!
    Dein Ton ist aber auch ein Traum und definitiv eine geniale Alltagsfarbe!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe vor einer Woche auCH einen Post über die NYX Lippenprodukte veröffentlicht. Da habe ich noch eine weitere Reihe namens Liquid Suede getestet und finde diese besser, als die Lingerie Reihe. Ich habe nämlich ebenfalls sehr trockene Lippen in der Herbst/Winterzeit und die Liquid Suede Reihe trocknet die Lippen nicht so schnell aus wie die Lingerie Produkte.
    Kannst dir die Reihe ja auch mal anschauen. :)

    Liebe Grüße, Amanda Jennifer
    AMANDA-JKR

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mich sehr freuen, wenn du uns einen Einblick gewährst, wie deine Posts entstehen. (von der Idee bis zum veröffentlichen), Ansonsten auch sehr gerne Outfit Inspirationen.
    Alle Liebe
    Lena:)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist wirklich richtig schön und steht dir super (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING