ROSSMANN SCHÖN FÜR MICH BOX - NOVEMBER 2016

08:00


Hallo ihr Lieben! Ich habe den Gutschein für die Rossmann "Schön für mich Box" gewonnen und habe sie mir dann letzte Woche für 5 Euro bei meinem Rossmann abgeholt. Jetzt würde ich euch gerne meine persönliche Meinung zu dem Inhalt mitteilen. Ich muss sagen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich der Hammer. Es ist immer etwas drin, was man in irgendeiner Art gebrauchen kann und das alles dann für nur 5 Euro. Trotzdem nervt es mich immer etwas, wenn einige Sachen die man tatsächlich nicht gebrauchen kann, irgendwo in einer Schublaade verstauben. Dieses Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wattepads gehen immer und was zum Baden natürlich auch. Ebenfalls sind die Maske und das Peeling nach meinem Geschmack. Ich finde die Handcreme sieht sehr billig aus und die duftet einfach nur nach Aloe Vera, was mir nicht so gefällt. Das Kokosöl würde ich richtig gerne mal ausprobieren und die Concealer-Eier mag ich sehr gerne für unter die Augen. Meine absoluten Flops aus dieser Box sind leider der Kajalstift in diesem komischen Blauton und die CC-Cream von Neutrogena. Eigentlich hätte ich gedacht, dass ich die CC-Cream mögen würde, allerdings ist die einfach nur schrecklich. Sie hat keine Deckkraft und lässt sich nicht einmal richtig auf dem Gesicht verteilen. Die Konsistenz ist so eigenartig und lässt meine Haut so trocken und bröselig aussehen. Sowas habe ich echt noch nie gesehen. Mache ich da etwas falsch oder habt iht ähnliche Erfahrungen damit? Was mich überrascht hat, ist der Lippenstift. Er fühlt sich richtig angenehm auf den Lippen und die Farbe sieht toll aus. Was haltet ihr von dieser Box?

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING