WEEKLY SHOPPING TIPS: MEINE HERBST/WINTER ESSENTIALS

10:43

Hallo meine Lieben! Heute wollte ich euch gerne mal eines meiner liebsten Herbst-Winter Outfits zeigen. Ich liebe einfach diese Leder-Look-Hosen mit UGGs und einem kuscheligen Cardigan. Ein dicker Schal darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Jetzt wo die Uni bei mir wieder angefangen hat und ich ständig in diesen kalten Uni-Räumen sitze brauche ich echt immer einen Schal um den Hals. Geht es euch da ähnlich oder bin ich die einzige Frostbeule? Wo ihr die Artikel finden könnt habe ich euch wie immer unten verlinkt. Was haltet ihr von meiner kleinen Auswahl und sieht eure Herbst-Winter "Uniform" auch so in der Art aus? Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die kalte Jahreszeit :)

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Vor allem die Uhr finde ich toll!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  2. toller Look den du zusammengestellt hast.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super Look. Meine 'Winter-Uniform' würde wohl ganz ähnlich aussehen, bloß ohne die UGG-Boots.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist perfekt, würde es genau so tragen. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING