WEEKLY SHOPPING TIPS: WINTER LIEBLINGE

08:30


Hallo meine Lieben! Es ist mal wieder soweit - ich zeige euch, was mir diese Woche bzw. einfach zur Zeit besonders gut gefällt. Einige Artikel besitze ich bereits und möchte sie gerne weiterempfehlen und andere stehen auf meiner eigenen Wunschliste. Ich habe bei Alba Moda diese wunderschöne silberne Handtasche mit Kette und Nieten gefunden und mich direkt in sie verliebt. Sie ist zwar durch das Metallic ein echtes Statement-Piece, aber trotzdem passt sie zu unglaublich vielen Looks. Deshalb würde ich sie mir wirklich gerne schnappen. Das Parfum Armani Code Satin habe ich mir tatsächlich gerade nach langem Überlegen neu zugelegt, weil der Duft mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Kennt ihr das Gefühl? Dazu kommt in nächster Zeit auf jeden Fall noch eine Duftreview. Was halet iht von diesem casual-chic Winterlook? Wo ihr die Artikel finden könnt, verlinke ich euch wie immer hier unten. Ich wünsche meinen ganz lieben Leserinnen eine besinnliche & stressfreie Vorweihnachtszeit!

1 / 2 / 3 / 4 / 5

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr hübsche Stücke. Das Parfüm kenne ich noch garnicht, dabei bin ich ein waschechter Duft-Junkie. Das muss ich unbedingt mal schnuppern!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING