DUFTREVIEW: PACO RABANNE - OLYMPEA

10:43



Hallo meine Lieben! Ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit und habe das Bloggen wirklich doll vermisst. Für mich ist das mein kleines "Happy Place" wo ich mich etwas ausleben kann :) Nun ja, heute gebe ich endlich meine Meinung zum Paco Rabanne Olympea ab. Das hatte ich schon lange vor, aber habe es leider immer wieder aufgeschoben (sorry!). Das Parfum habe ich mir 2015 zu Weihnachten gewünscht und seither oft getragen. Jetzt ist es schon seit einigen Monaten leer und ich vermisse es schon ein bisschen, obwohl ich gerade zwei andere tolle Parfums verwende, nämlich das Estée Lauder - Bronze Goddess und das D&G - L'Imperatrice. Möchtet ihr zu denen auch einen Blogpost?
Zurück zum Olympea Parfum. Diese Duft-Reviews sind etwas sehr persönliches, weil es ist klar, dass ich das Parfum mag wenn ich es mir wünsche bzw. kaufe. Trotzdem hat man meistens eine Meinung, wenn man es ausgebraucht hat und das möchte ich teilen um euch vielleicht etwas damit zu helfen. Bei diesem Duft kann ich wirklich sagen, dass ich ihn zu jeder Gelegenheit getragen habe. Im Winter, im Sommer. tagsüber oder abends. Irgendwie hat es immer gepasst, weil es meiner Ansicht nach eine perfekte Mischung ist aus einem frischen aber auch süßen/sinnlichen Duft. Die Duftnoten habe ich euch mal gegooglet: 

Kopfnote Kopfnotegrüne Mandarine
Herznote Herznotegesalzene Vanille, Ingwerlilie, Wasserjasmin
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Ambra
Daran sieht man auch was ich beschrieben habe. Es ist ein etwas orientalisch-süßer Duft, aber trotzdem auch frisch und nicht zu schwer im Alltag. Ich habe davon keine Kopfschmerzen bekommen, aber er hat wirklich lange auf der Haut und besonders im Haar und in der Kleidung gehalten. Das gefällt mir sehr, wenn ein Duft lange hält und nicht so schnell verfliegt. Ein weiterer Bonus ist der Preis. Bei Flaconi.de bekommt man das Parfum in der 50ml Fasche für ca. 50 Euro, was ein sehr guter Preis ist für ein tolles und hochwertiges Marken-Parfum. Ich bin sicher, dass ich es mir in den nächsten Monaten nachkaufen werde, weil ich es manchmal schon ziemlich vermisse. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne einen Kommentar. 

Vergesst bitte nicht meinem Blog mit Bloglovin GFC zu folgen, darüber würde ich mich riesig freuen!
Auf Instagram findet ihr mich unter: alewtina

You Might Also Like

1 Kommentare

Ich freue mich immer über Kommentare
und lasst mir gerne eure Bloglinks da,
dann schaue ich bei euch vorbei ♥

THANKS FOR VISITING

THANKS FOR VISITING